Helden in Strumpfhosen
Helden in Strumpfhosen

Der grünste Siedler-Clan.

Wir spielen Siedler 3


Unser Motto lautet: "Wir treiben das Feld vor uns her!"

Und getreu diesem Motto nehmen wir alles nicht so ernst. Wir machen vor allem FUN-Spiele, aber auch das eine oder andere Spiel in der Rangliste. Das wichtigste für uns ist der Spaß an der Sache, und dumme Sprüche muß man schon vertragen können ... *g*


Schon manchem Gesellen stellte sich die Frage:
Was machen die Helden hinter dem dunklen Vorhang namens "Intern"?

Dieses Geheimnis soll nun zumindest teilweise gelüftet werden. Im Laufe der Zeiten hat sich einiges angesammelt an geheimen Wissen, dunklen Künsten und gar lustigen Kleinod.

Im einzelnen sind dies:

  • News: Was der Held wissen muß von seinem Clan.
  • Internes Form: Strategien, Diskussionen, Händel und sonstiger Unfug.
  • Tipps: Wie lege ich den Gegner rein, ohne daß er es merkt? (oder umgekehrt..)
  • Mitgliederinfos: Das Visier wird gelüftet, der Anblick ist gar grausig.
  • Downloads: füllt sich gaaanz langsam...
  • Treffen: Wir treffen uns 2mal im Jahr zur LAN-Party. Unser sechstes Treffen fand Ende März 2003 statt. Das Plakat vom 4.Treffen 2002 siehst du hier:

4. Clantreffen

Diese Seite wurde schon Mal besucht.

disclaimer