Links
Seiten, die wir gut finden!

Wenn du gerne mit deiner Homepage eingetragen werden möchtest, melde dich und schick uns dein Banner!

Seite Kommentar

Bluebyte's Siedler3-Seiten: Die Referenz!
Beliebt sind vor allem die Foren. So viel pralles Leben findet man sonst nur in Nachmittags-Talkshows privater Sender...
Brain's Siedler World Brain ist DER König des Singleplayer-Forums. Seine Seiten sind ein Füllhorn für den einsamen Computer-Siedler. Download hervorragender Singleplayerkarten
Ein sehr orginelle Idee und gut umgesetzt: Besiedeln der deutschen Bundesländer! (Singleplayer)
Auch noch Helden, aber ohne Strumpfhosen...
Wer kennt ihn nicht, den Forenkönig Lowel? "Siedeln am Rande des Nervenzusammenbruchs" - das ist kein Motto, sondern eine Lebenseinstellung :)

Der Settlers-Online-Club ist mit über 1700 Mitgliedern allein durch seine Größe unschlagbar. Aber auch sonst bietet er einiges.

Grisu ist wirklich ein netter Clan! Uns verbinden mit Grisu enge Bande, da einige unserer Mitglieder auch dort aktiv sind, zum anderen beglücken sie uns immer wieder mit zahlreicher Anwesenheit bei unseren Clantreffen ;-)

Die Exors haben eine grafisch sehr schöne Clanpage gemacht und auch sonst lohnt sich ein Besuch!

Ein Clan mit großer Vergangenheit (und ebensolcher Zukunft, dem Zaubertrank sei Dank!)

Mit Birgits Clan sind wir besonders verbunden, weil unser Clan so heißt wie ihre Firma ;-)

Dieser Clan ist noch mystischer als die Vermehrung der S3-Siedler *g*

Sehr schöne Seite mit vielen Infos; Heim der Bergvolk-Siedler.

Schöne Seite eines aufstrebenden Clans, die Seiten wachsen ständig. Reinschauen!

Hey, die Pappnasen könnten glatt ein Ableger von uns sein!! Spass steht hier im Vordergrund, und die Seiten sind cool.

Die unbekannten Siedler (Unknown Siedler) werden bestimmt nicht lange unbekannt bleiben ;-)

Die Local Battle Area - Party unseres Mitgliedes Guido. Es sind zwar zur Zeit nur Ballerspiele angesetzt, aber wenn sich genügend Siedler anmelden, wird sich bestimmt was machen lassen ;-))

Jürgen Nagel Software. Stellt u.a. Zusatzsoftware für Siedler 2 und 3 her. Von ihm ist das Programm "Slotmanager", mit dem die aufgedeckten Karten auf diesen Seiten erstellt wurden. Unbedingt empfehlenswert!!